Garagengärtnerei   Antje Kaden

Vom Hobby zum Gewerbe

 

Angefangen hat alles mit meiner Liebe zu Pflanzen, Blumen und schön gestalteten Gärten.
Und mit meinen Keramikarbeiten.

Und dann war da auf einmal diese Idee in meinem Kopf. Eine verrückte Idee. Aber wie es manchmal so ist mit verrückten Ideen: Sie lassen einen nicht los, bis man sie in die Tat umsetzt.

So war es auch bei mir, und ich begann unsere Garage zu entrümpeln, zu streichen und neu einzurichten. 2009 eröffnete ich meine Garagengärtnerei.

Seitdem biete ich von Frühling bis zum Beginn des Herbstes immer freitags und samstags eine Vielzahl von jahreszeitlichen Stauden, anderen Blumen und auch Schnittblumen an. 

Dazu gibt es Trödel für Gartendekorationen, verschiedene Gartenaccessoires, Pflanzentöpfe aller Art und natürlich die Garten-Keramik aus eigener Herstellung.

Auf Wunsch führe ich auch direkt vor Ort individuelle Beratungen zur Gartengestaltung durch.

Mein eigener Garten steht während der Öffnungszeiten der Garagengärtnerei für Besucher offen, sei es, um sich neue Anregungen für den eigenen Garten zu holen oder auch nur, um dort, inmitten der Großstadt, für einen Augenblick zu verweilen und die Schönheit der Natur zu genießen.

 

Top